Woher weiß ich in welcher Hütte ich in Percy Jackson bin?

2 Antworten

Die ordnen sich in ihre Lieblingshütten ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Nein sie werden von der jeweiligen Gottheit als Nachfahre anerkannt.

BlueArrow21
Beitragsersteller

Sry ich meinte in echt, hab mich wohl blöd ausgedrückt.

BlueArrow21
Beitragsersteller
@Redekunst

Also ich meinte die Fans, machen die irgend nen Test im Internen oder ist das so wo man sich selber einordnet?

Redekunst  07.08.2024, 19:39
@BlueArrow21

Keine Ahnung ich bin da ehr bei Harry Potter da gab es damals in den 90igern eine tolle Seite wo man viele Tests dazu machen konnte (die Seite gibt es heute auch noch, ist aber nicht mehr cool) Ich denke das wird es zu deiner Welt auch geben, google doch mal