Woher weiß ich das ich verliebt bin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Klingt eher nach dem Wunsch/die Hoffnung jemanden zu finden und das dich dieser Gedanke manchmal sehr vereinnahmt und dadurch hinten raus oft in Enttäuschung mündet. Möglicherweise magst du den Spiegel den sie dir vorhalten das dich jemand annimmt und liebt weil du es selbst nicht so gut kannst? Wer weiß das schon genau..

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 15:51

Und was soll ich dagegen machen

dnphil  15.11.2023, 15:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Reflektieren und herausfinden, warum du so darauf fixiert bist von anderen gemocht und geliebt zu werden. Meist kommt sowas bspw. aus der Kindheit, wenn Bezugspersonen dir nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 15:57
@dnphil

Und was soll ich dann tun wenn ich s dann weiß,weil es wahrscheinlich immer wieder so sein wird