Woher weis ich, wer ich bin?

2 Antworten

Hey,

das ist eine schwierige Frage... Wie alt bist du denn? Je älter du wirst, desto mehr Erfahrungen wirst du machen, dich mit unterschiedlichen Dingen identifizieren und bei einigen Dingen merken, dass du dich dabei unwohl fühlst oder eben einfach loslassen kannst und dich gut fühlst. Dann kommt es darauf an... Ich bin ich - dazu gehören Werte, Vorlieben, Eigenschaften und mehr... Ich für mich würde sagen, ich bin eher introvertiert, freundlich, hifsbereit, zurückhaltend, sportlich, interessiert... Schreib doch mal alles auf, was zu dir passt :)

Selbstreflexion ist in jeder Situation wichtig.

Wenn du das tust, merkst du vielleicht wohin du dich ordnen kannst wenn du das meinst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪