Woher stammt diese Münze? Hat sie Wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mir jemand sagen woher die stammt

https://www.kosmos.de/experimentierkaesten/mitbringexperimente/11732/ritter-schatz

und ob sie evtl (was ich nicht glaube) etwas wert ist?

Ist nur ein Bruchteil des "Schatzes", der neu und vollständig 9,99 € unverb. Preisempfehlung kostet.

Hallo! :D

ich habe heute ein Ausgrabungs Spielset für Ritterzeiten gekauft. Ich habe es eben auch ausgegraben. Darin ist die exakt gleiche Münze. Eine in Silber und eine in Gold. Ich glaube nicht die Münze wertvoll ist, da es nur ein Kinderset ist. Aber genau weiß ich es auch nicht

ich hoffe die antwort bringt die etwas.
xx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen grellen Farben würde ich annehmen, dass dies eine Fäschung ist. Also hätte sie nur ihren Materialwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler