Woher Person für 3er?

3 Antworten

will mal einen 3 er haben mit einer Frau und einem Mann

Dann seid Ihr doch schon zu viert.

Oder meinst Du, mal MFF und mal MMF?

In der Bahn fand sie letztens eine Frau süß und ich auch

Glaubst Du wirklich, dass eine Person, die man in einer Bahn trifft, also vorher noch nie gesehen, rein zufällig bereit wäre, mit Euch in die Kiste zu steigen? Ziemlich naiv! Lasst so etwas sein!

Abgesehen davon, dass durch eine dritte Person die Beziehung sehr schnell und einfach ge- oder auch zerstört werden kann, sollte meiner Meinung nach schon ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen allen drei Personen bestehen, damit so etwas gut gehen kann und auch keinen nachhaltigen Schaden anrichtet.

Sex mit einer dritten Person, die man bis dahin nicht kennt, ist einerseits ziemlich riskant und andererseits, weiß man denn vorher, ob die Person am Ende auch wirklich passt und so performt, wie man es gerne hätte? Oder ob es nicht eine riesige Enttäuschung für alle werden kann?

Hat man aber eine dritte Person, die man gut kennt - idealerweise beide - und auf die man sich auch wirklich verlassen kann, könnte es funktionieren. Aber ich glaube, selbst das ist für die Beziehung niemals ungefährlich. Dennoch, viele haben es offenbar schon gemacht und hat funktioniert.

Zum Reinfühlen und Spüren, ob man das als Paar wirklich mag, könnte der Besuch in einem Swingerclub nützlich sein.

Joyclub zum Beispiel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in Clubs, falls ihr sowieso Swinger seid, dann sind diese Clubs sehr gut geeignet.