Woher nimmt unser Unterbewusstsein Situationen, die denen aus der Zukunft ähneln?

1 Antwort

Man sagt ja, dass manche Träume Fenster zu Parallelwelten (Multiversum) sind. Dort gehst du in deinen Doppelgänger sozusagen rein und du erlebst das was dein Doppelgänger in der Parallelwelt erlebt.

Ich hatte auch mal einen krassen Traum, der wohl ebenfalls ein Fenster zu einer Parallelwelt war. Ich träumte von einer Welt, wo Autisten die Mehrheit waren. Diese Welt war sehr fortschrittlich und ich kam mit Autisten dort ins Gespräch. Wahrscheinlich hatten sie mir auch aufgetragen die Autisten-Partei auf unserer Welt zu gründen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com