Woher merkt man das man etwas im Spiel gekauft hat?

2 Antworten

Du müsstest in der Regel eine Kaufbestätigung per Email bekommen.

Außerdem steht claim ja für einfordern also wirst du es wahrscheinlich freigespielt haben

Katzenmensch110
Beitragsersteller

Habe nichtmal ne email angegeben

Katzenmensch110
Beitragsersteller

Was bedeutet freigespielt? Also gratis?

Wenn du eine E-Mail als Kaufbestätigung bekommst. Wenn du etwas ingame kaufst, kaufst du entweder über Guthaben oder eine Zahlungsmethode. In beiden Fällen bekommst du eine Kaufbestätigung per E-Mail.

PS: Aber um etwas zu kaufen, muss sich ein Fenster unten am Bildschirm öffnen und ein Button mit "Kaufen" aufscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!