Woher kriege ich ganz viele Schuhkartons?

7 Antworten

ins Schuhgeschäft gehen und um Kartons ersuchen. Die sind meist froh, wenn sie die unnützen Pappdinger loswerden! Es gibt viele Leute, die die Schuhe lieber in der Tragetüte mitnehmen.... (ich hole mir selbst auch öfter welche, zum Einwintern/-sommern der Schuhe!)

Bei deichmann und Konsorten, viele Leute lassen ihre Kartons dort. Die haben bestimmt welche.

Frag doch einfach mal in den Schuhläden nach. Die geben die Kartons umsonst her.

kannst bei einem Schuhladen nachfragen. Da kriegt man welche her.

Mann bei einem Schuhladen fragen wie z.B.Deichmann . Sie freuen sich sogar dass jemand die Schuhkartons mitnimmt anstatt es wegzuwerfen .:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung