Woher kriege ich eine ärztliche Bescheinigung fürs Fitnessstudio?

9 Antworten

Du willst aus dem Vertrag raus,oder ? das macht nur ein Amtsarzt einfach so vom Arzt wird nicht anerkannt.

Habe noch nie gehört, dass man auf Allgemeinkosten ins Studio gehen kann.

Normalerweise läßt du dir Physiotherapie verschreiben. Beim Hausarzt natürlich.

Ich hab ein Sonderkündigungsrecht (fristlos zum Stichtag) mir eintragen lassen, also kann ich Taggenau kündigen schade dass du das nicht hast

hingehen, dem arzt die ohren volljammern und bezahlen.. das attest gibts nämlich nicht gratis.

Ich bin damals zum Hausarzt gegangen und habe über Rückenschmerzen geklagt. Der hat mich zum Ortophäden überwiesen und dieser hat mir "Rehasport" im Fitti verschrieben. Dafür musste ich nichts bezahlen ;) nur das getränkeabo. Ich konnte an Kursen Teilnehmen und in die Sauna. Haupzsache ich habe 2 mal pro Wche meine "reha"-übungen gemacht :D War voll klasse. Hab aber immenroch rückenprobleme :/