Woher kommt mein südländisches aussehen?
Ich bin zur Zeit echt sehr verwirrt. Ich bin deutscher aber werde von niemanden so wahr genommen. Seit meiner Kindheit werde ich gefragt ob ich arabische oder Türkische Wurzeln habe. Ich werde auch auf der Straße oft auf Türkisch angesprochen.
Meine Familie Mütterlicherseits sind alle Blond und blauäugig. Mein Vater hat sehr dunkle Haut und schwarze Locken. Auch seine Mutter sieht eher südländisch aus. Da die ihren Vater nie kennen gelernt hat habe ich mich immer gefragt ob das vielleicht daher kommt. Ich habe weil mich das Sehr interessiert einen DNA Test bei MyHeritage gemacht. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr überrascht.
Ist es möglich das diese 0.9% meiner DNA wirklich so einen starken Einfluss auf das Aussehen haben?
Und wenn ja liegt dass dann einfach daran das dieses Gen so Dominant ist?
Oder das es halt zufällig genau diese 0,9% die mein Aussehen so sehr beeinflussen?
Kann mir das wirklich nicht erklären wie das so einen Riesen Einfluss haben kann
2 Antworten
Mittlerer Osten oder Mittlerer Orient ist ein geographisch nicht eindeutig festgelegter Begriff.[1] Im Deutschen bezeichnet er in Asien zusammenfassend die Länder Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka und Bangladesch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Osten
Das ist durchaus möglich, dass diese 0,9% einen gewissen Unterschied machen.
Wo hast den Gentest gemacht und wieviel kostet der?
Hast keine Bedenken, wegen den Daten die die Firma jetzt von dir hat?
---
Würd mir keine große Gedanken wegen dem machen. Einfach klarstellen oder auf der Straße weitergehen oder in einer Fantasiesprache zurück sprechen.
50€ hat der gekostet finde das angemessen eigentlich.
Doch etwas schon da das ganze ja nach Amerika geht aber ich denke mal der 1% araber reicht nicht dass die mich näher im Auge behalten😂😂 *sarkasmus aus*
Geht weniger darum. Mich interessiert einfach nur wie das möglich ist das sich das so extrem durchgesetzt hat. Vorallem über mehrere Generation das mein Dad und meine Oma auch sehr südländisch aussehen. Gibt ja auch so Fälle in denen zwei weiße ein schwarzes Kind bekommen weil die Gene einfach einige Generationen übersprungen haben aber haben die dann auch nur 1% afrikanische DNA?
Aber denke solche Fragen kann mir nur ein Professor beantworten😅