Woher kommt dieses "Hassen diesen Trick"?

2 Antworten

Wenn eine Firma Werbung für zum Beispiel ein Abnehmmittel macht, dann schreiben sie drüber "Ärzte hassen diesen Trick" um damit zu suggerieren dass den Ärzten Umsatzeinbussen entstehen wenn der Kunde das überteuerte wirkungslose Produkt des Anbieters kauft. Der Kunde denk er kann sich was sparen und muss nicht den teueren Arzt/Anwalt/Steuerberater/Broker zahlen und tappt in die Falle.

Diese Form des viralen Marketings wird hier durch den Kakao gezogen.

Von den abzock Werbungen/Pop-Ups, auch sowas wie "Geschäftsmänner hassen diesen Trick!", "Dieser Mann gewinnt ständig im Lotto, mit diesem Trick zeigt er euch wie!" usw., woher diese es haben weiß ich nicht.