Woher kommt dass?

2 Antworten

Wenn ich mir anschaue, dass du so spamartig hier Threads eröffnest (ca. 20 in den letzten 24h) kommt bei mir der Eindruck hoch, dass du mit genau so einem Hintergrund eine politische Karriere bei den Grünen anstrebst.

BTW: Wenn du der nächste Eintrag in meinem Killfile sein willst, da bist du schon sehr weit vorne mit dabei.

Der, der es mit abgebrochenem Studium eine Firma ordentlich aufgebaut hat, versteht offensichtlich a) die Bedürfnisse seiner Kundschaft und b) wie die Wirtschaft funktioniert. Bei den Grünen sind aber gerade die Leute mit abgebrochenen Studium ganz vorne mit dabei, wenn's darum geht die eigene Ideologie gnadenlos durchzudrücken bzw. zu fordern, fordern und fordern ohne eine Ahnung zu haben, ob da vom wirtschaftlichen Standpunkt einigermaßen Nachhaltig ist oder wie es anderen Leuten als z. B. ihren Wählern geht. Zur Not werden über Framing & Co. andere angegangen, selbst Mitglieder. Z. B. über Kretschmann habe ich schon mehrfach von Grünen-Mitglieder den Populismus-Mist "Ist halt ein alter Mann" gehört, z. B. im Kontext von Gendern und https://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-viele-gruene-pflegen-beim-auto-altes-feindbild-a-eaed3a7e-5f26-4c90-8bf5-33a1abf2a6eb

Grüne fallen auch immer wieder besonders auf, wenn ihr Handeln nicht zu dem passt, was sie fordern. Siehe z. B. private Langstrecken-Flugreisen, wenn sie nicht sogar schon in recht jungem Alter die halbe Welt bereist haben siehe z. B. https://www.heise.de/tp/features/Flygskam-Scham-und-Schande-fuer-das-Fliegen-mit-dem-Flugzeug-4354163.html oder dann doch durch geschlechtsspez. Diskriminierung auffallen wie in https://www.emma.de/artikel/gruener-mann-entlassen-338959

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Weil der Chef gearbeitet hat ? Sich Tag und Nacht den arsch aufgerissen hat um das zu kompensieren oder einfach unsere Gesellschaft nicht zerreißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung