Woher kommt das Kribbelgefühl beim Friseur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert bei vielen, deswegen gibt es ja auch so Gimmicks wie das 'Orgasmotron' (scalp massager, Kopfmassagegerät Deluxe, z.B. bei Amazon).

Selly1980
Beitragsersteller

Tolles Video! Danke

Das kommt von unsere äffischeren Vorfahren und erinnert ans Lausen und daher an Geborgenheit und Wohlbefinden.

*lol* Dachte bisher auch immer, ich wär die einzige, der es so geht. Wenn ich beim Friseur bin und die Haare gewaschen bekomme, also wenn das Shampoo so einmassiert wird, kribbelts bei mir auch immer am Rücken. Find ich auch super angenehm ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie sieht denn der Friseur aus^^??

bei mir kribbelt es nicht :-(

Selly1980
Beitragsersteller

*lach* da es eine Frau ist, und es auch bei mir killert wenn mir meine Tochter die Haare macht, schließe ich aus das es etwas mit Anziehung zu tun hat