Woher kommt das Auto?

2 Antworten

IMHO verstößt du gegen den Datenschutz etc. Oder hast du die Erlaubnis vom Eigentümer, ein Bild seines Fahrzeugs inkl. Kennzeichen zu posten? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du ihn direkt fragen können.

Wenn du dich vorher z. B. über Schweizer Kennzeichen erkundigt hättest, hättest du das vermutlich direkt gefunden oder nur 2 Buchstaben posten brauchen statt einem Bild. Oder hättest zumindest den für deine Frage unwichtigen Teil des Postings geschwärzt :-(

Bitte die Bilder entfernen bzw. zumindest nachträglich schwärzen soweit die Daten nicht nötig sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby