Hilfe schlimmer Muskelkater am oberarm

8 Antworten

vielleicht sind die 2 kg Hanteln für dich zu schwer?, oder du solltest nicht jeden Tag Sport machen, immer einen Tag Pause dazwischen, damit der Körper sich regenerieren kann, musst du ausprobieren, jeder tickt anders, höre auf deinen Körper...

Hi,dein Trainingspensum ist zu hoch,setzt jeden 2. Tag aus und schraube die Einheiten runter.

Gegen Muskelkater hilft heiss duschen und Pferdesalbe.

Lg kruemel

du trainierst falsch ... versuche mehr gewicht zu nehmen und viel weniger wiederhohlungen zu machen ... nimm so viel gewicht das du grade so 20 wiederholungen schaffst ... und bei sehr hohen gewichten dann nur 8 wdhl.

Jeden Tag Training am gleichen Muskel ist auch garnicht gut. Gib ihm immer 1-2 Tage zum erholen!

Muskeln brauchen Regenarationszeit und sollten nicht jeden Tag trainiert werden. Jeden Tag eine andere Muskelgruppe