Woher kommen die besten Schaupieler/innen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

USA 🇺🇸 38%
Großbritannien 🇬🇧 25%
China 🇨🇳 13%
Österreich 🇦🇹 13%
Deutschland 🇩🇪 13%
Frankreich 🇫🇷 0%
Finnland 🇫🇮 0%

4 Antworten

Großbritannien 🇬🇧

Hey,

finde dass GB sehr viele gute Schauspieler hat und ein Grund ist glaube ich da viele die Royal Academy of Dramatic Arts besucht haben.

Meiner Meinung nach spielen die meisten Amerikanischen Schauspieler spielen nur sich selbst, zum Beispiel spielt Tom Cruise im Grunde in jedem Film eine Version seiner selbst mit seinem umwerfenden Lächeln und immer wieder eine Szene wo er rennen muss ^^. Britische Schauspieler können eine breite Palette von Charakterrollen spielen, wie Benedict Cumberbatch, der schon Sherlock, Khan, Smaug den Drachen, Alan Turing, Dr. Strange den Grinch usw. gespielt hat.

Zum Punkt dass viele Amerikanischen Schauspieler oft ähnliche Rollen spielen, kann ich hier einige nennen:

Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Vin Diesel, Danny Trejo, Zach Galifianakis, Nicolas Cage etc...

Aber es gibt eigentlich überall gute Schauspieler, jedoch finde ich trotzdem dass GB so die meisten Talente hat.

MFG

TheMoviefan
Beitragsersteller

Ich kann deine Meinung teilweise verstehen aber bei Tom Cruise muss ich reingrätschen, er ist nämlich mein Lieblings Schauspieler, ich fand immer, das er sehr breitgefächert spielt er macht Action wie Mission Impossible, Dramen wie Geboren am 4.Julie, Komedie wie Tropic Thunder, ScFi wie Oblivion, Horror wie Inetrwiev mit einem Vapier, Leibesfilme wie Jerry Mcguire, ich finde ihn sehr begabt.

Die, gibt es nicht.

Es gibt überall hervorragende Mimen.

Aber was uns in US Serien besonders gezeigt wird, ist das Nachäffen besonderen Grimassen und Gesten. Jedenfalls sehr unnatürlich und übertrieben in manchen Fällen.

USA 🇺🇸

Ich schaue sehr gerne amerikanische Serien oder Filme, weil ich die Schauspieler sehr gut finde. Sehr authentisch und ehrlich meiner Meinung nach

Jedes Land des abendländischen Kulturkreises bringt außergewöhnliche Künstler hervor.

Deine Wahrnehmung ist höchstwahrscheinlich auf den Umstand zurückzuführen, daß Du nur Hollywood-Produktionen kennst.

TheMoviefan
Beitragsersteller

Oh nein ich kenne sehr viele Filme aus aller Welt z.B. China, GB, Finnland, Australien, Japan, Kanada, Österreich, Deutschland, Italien und Dänemark aber Deustchland finde ich mit Abstand am schlechtesten.