Woher kennt man dieses Bild (Hoodie)?

2 Antworten

Sieht für mich sehr nach so einem blonden lockigen Engel aus.

Mir kommt es auch extrem bekannt vor. Ich frag morgen mal meinen Bruder, falls der es weiß ergänze ich das hier in der Antwort.

Fragenwuerfel
Beitragsersteller

Danke, es erschreckt mich schon fast wie bekannt mir das vorkommt 😂

Ich vermute mal, dass das Alexander der Große ist😅 Es gibt so eine Statue von ihm

Fragenwuerfel
Beitragsersteller

Habe nachgeguckt und die Büste gefunden die du meinst, sieht der hier aber nur ähnlich. https://skd-online-collection.skd.museum/Details/Index/1239569

Fragenwuerfel
Beitragsersteller
@Helliagirl

Guckt aber auch in die Falsche Richtung und hat einen ganz anderen Gesichtsaudruck. Und bei der Statue habe ich nicht so ein “Ja das isses” Gefühl. Sorry xD

Helliagirl  28.09.2024, 15:04
@Fragenwuerfel

Die Kunst entwickelt sich immer weiter. Aus etwas Altem will man immer etwas Neues machen und dabei auch kleine Veränderungen machen. Als eine Person, die sich für Geschichte und Mode interessiert, bin ich mir sicher , dass das Alexander ist, aber halt moderner gestaltet .Aber wie du willst. Viel Erfolg dir noch bei der Suche