Woher kann ich hier wissen wo die Bombe ist?

5 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ganz rechts kann keine sein. Wenn du das Feld aufklickst, steckt da entweder eine 1 dahinter, dann ist die Bombe ganz links, oder eine 2, dann ist die Bombe in der Mitte.

Die Fähnchen müssen nicht so stimmen. Rechts neben der 4 ist m.E. keines.

Obere Reihe ist 1221. Die erste 2 musst Du ansehen. Die Bomben können nur in den beiden Feldern darunter sein.

walkingtrees11
Beitragsersteller

Dann würde der 4 ja aber eins fehlen, wenn das keine Bombe ist

Wissen kannst du es nicht. Manchmal muss man bei Minesweeper eben raten. Und das macht man noch öfter falsch. ;-)

Du kannst nur raten. Aber ganz rechts kann keine sein. Sie ist also links oder in der Mitte.

Winduws 3.1? 👍😂

walkingtrees11
Beitragsersteller

danke, nein einfach ne Minesweeper app 😁

Farblich getrennt die nummer zusammenzählen und durch die anzahl der flaggen teilen. immer von links nach rechts nie von oben nach rechts oder halt umgekehrt, für die die es nicht so richtig wissen. habe auch früher nie gewusst wie das geht