Woher kann ich diese Schuhe kaufen ( kann auch im Ausland sein )?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Gar nicht. Du bist noch zu jung zum online-Handel. Dafür musst Du volljährig sein.

Und wenn Deine Bemeerkung zum Ausland-Kauf sich mit Deinen Stichwörtern "Fake" und "Fakeshop" addierft, gibt das bei der Einfuhr erheblichen Ärger mit den Zollbehörden, die die Fakes einkassieren und den Markenhersteller informieren. Die Firma Nike hat ein Grenzbreschlagnahmeverfahren gestellt und bittet per Anwalt die Käufer um strafbewehrte Unterlassungerklärungen.

Fake-Verkauf und Fake-Import sind strafbar:

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/146.html

Die anfallende Korrespondenz und die finanziellen Forderungen werden Deine Erziehungsberechtigen nicht erfreuen.

Orangne14
Beitragsersteller

ich Bin 16 bald 17 und Mein vater macht mit Also hilft mir

und von Fake war keine Rede

haikoko  02.12.2022, 11:54
@Orangne14
Mein vater macht mit

Wenn der Fake kauft, wird das nicht legaler.

Also hilft mir

Das Wort "bitte" wird tatsächlich überschätzt.

und von Fake war keine Rede

Doch, bei Deinen Stichwörtern.

Orangne14
Beitragsersteller
@haikoko

Interpretiere es so wie du es möchtest aber ich sag’s wieder bin Fake war keine Rede und Sankt meint ich das er mir hilft also hilft mir

haikoko  03.12.2022, 09:58
@Orangne14

Dir ist gar nicht klar, dass in den USA bei den Preisen das Komma da steht, wo bei uns der Punkt, d.h. also: $ 437,500 wird bei uns $ 437.500,00 geschrieben.

Von Experte haikoko bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF