Woher ist diese Jacke?

3 Antworten

Das ist einfach ein Holzfällerhemd das zwei Nummern zu groß für das Mädel ist.

nxxlx155  14.06.2020, 20:21

Diese Hemden sind im Moment aber total modern. Also als zu groß würde ich das nicht bezeichnen😉

Hi hallo,

Ja Ich würde auch sagen das das ein Männer Hemd ist. Ich zieh auch sowas an bzw. hab sowas. Öhh, oder leih es mir von meinem Vater, grins :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternchen700  14.06.2020, 18:47

Wenn Du die Bluse ein bis zwei Nummern größer bestellst, hast Du genau den Oversize Effekt wie auf dem Bild.