Woher hat er diesen körper?

Ich meine den körper bevor er in den kessel geworfen wurde

3 Antworten

Ich nehme mal an ...:

Voldemort hatte ja, seit er Harry hatte töten wollen, diesen schrumpligen kleinen Körper. Als er Quirrel übernimmt, bleibt dieser Körper wahrscheinlich in Albanien (oder so) und er geht in Quirrels Körper nach Hogwarts.

Der Körper ist also nach wie vor in Albanien.

Als Harry dann Quirrel tötet, entweicht Voldis Geist und fliegt zurück nach Albanien zu seinem schrumpligen kleinen Körper. In dem bleibt er dann bei Wurmschwanz und so weiter und so fort, bis zu jenem Augenblick im 4. Teil, als er wiedergeboren wird.

... so stell ich mir das vor.

LG Tiikeri

Ist zwar schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich glaube nicht, dass es dort aufgeklärt wurde.

Durch die Horcruxe konnte der alte Tom ja nicht sterben.

Ich vermute mal Wurmschwanz ist irgendwann mal aus Rons Bett geschlichen, hat den Körper aus Hogwarts rausgeschafft und andere Todesser haben den dann mitgenommen.

Ist jetzt nur eine Theorie.