Woher hat Blaustern ihre Narbe(Warrior Cats)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Das zerissene Ohr hat Schiefpfote bzw. Streifenstern verursacht, als der Fluss- und DonnerClan um die Sonnenfelsen kämpften. Dies ereignet sich im 13. Kapitel von Blausterns Prophezeiung, als Blaustern noch eine Schülerin war.

Ihre lange Narbe am Schulterfell ist höchstwahrscheinlich ebenfalls in einem Kampf zu Stande gekommen, doch die genaue Herkunft ist unbekannt.

Ich vermute, dass es erst nach Blausterns Anführerzeremonie passierte, da bis zu diesem Zeitpunkt meines Wissens nach nie eine solche Narbe erwähnt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)

Ihr zerrissenes Ohr hat sie von Schiefpfote im Kampf um die Sonnenfelsen erhalten. Die Herkunft ihrer Schulternarbe ist unbekannt. In In die Wildnis war sie schon da, aber wann und wie sie sie davor bekommen hat, wissen wir leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Rehsprung 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 19:33

Danke 👍🏻

Hey!

Das eingerissene Ohr hat sie von Schiefpfote (Streifenstern) erhalten, als die beiden um die Sonnenfelsen kämpften. Bei ihrer langen Schulternarbe weiß ich es leider nicht. Wahrscheinlich durch einen vorherigen Kampf.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️