woher grüner stuhlgang?

1 Antwort

Kann es sein das du in letzter Zeit sachen mit Blauen oder Grünen Farbstoffen gegessen hast (z.b. Wasser Eis)?

schuleusw475
Beitragsersteller

bin mir nicht sicher. Denke aber eher nicht? hatte heute wie gesagt nur Maultaschen gegessen, Salami sticks, brezel Mit Liona, Salat mit den Jeweiligen dingen die ich aufgeschrieben habe und solche Gurkenscheiben in dem glas mit dem gurkenwasser drinne jedoch habe ich davon nur 1 scheibe gegessen und eine hälfte noch von einer zweiten scheibe

schuleusw475
Beitragsersteller
@Xerxes88

auch nichts? Hatte rote Beete gegessen gestern aber dennoch nicht viel sondern nur bisschen

schuleusw475
Beitragsersteller
@Xerxes88

ich denke nicht. Kann mich nicht wirklich dran erinnern.

Xerxes88  29.09.2024, 23:15
@schuleusw475

Müßte eigentlich wegen grüne Sachen sein, wenn du auch Magen Schmerz oder sowas hast könnte es Salmonellen sein

schuleusw475
Beitragsersteller
@Xerxes88

Nein habe keine Magen schmerzen habe aber an der rechten reite so komische schmerzen.

Xerxes88  29.09.2024, 23:19
@schuleusw475

Schau einfach mal ob es beim nächste mal grün ist, wenn ja hast du wahrscheinlich ein Problem