Woher bekommt man solche Bilder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst auf die Website Picrew, dort gibt ist verschiedene Vorlagen unter anderem auch die bei denen man selber einen Charakter erstellen kann

NeleYolo
Beitragsersteller

Dankeschön

Vielleicht KI oder von einem anderem Profil ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :-)

Schau doch mal bei Pinterest nach Anime, oder bei pixabay, da gibt es sehr viele Bilder.

Viel Glück, ansonsten frag deine Freundin, das ist ja nicht schlimm.

NeleYolo
Beitragsersteller

Danke , aber sie weiß es auch nicht mehr, aber ich werde es versuchen

Auf pinterest gibt es sehr viele

NeleYolo
Beitragsersteller

Was muss man als Suchbegriff eingeben?

2good4u123  07.09.2024, 14:56
@NeleYolo

Ich gebe immer random sachen ein also sowas wie

Profilpicture aesthetic

Profilpicture cartoon figurs

Und ja sowas sowas halt ...