Woher bekommt man Marihuana?

1 Antwort

Online rezept - bekommt heute eigentlich jeder, dann zur Apotheke mit dem rezept.

Oder selber anbauen, selbst die weitergabe eines joints der brennt ist verboten. Also bleibt nichts anderes.

mjutu  23.07.2024, 05:56

Es gibt Möglichkeiten an Marihuana zu kommen, die nicht gesetzeskonform sind. Ich ergänze also:

Also bleibt nichts anderes legales.
RiddickBln  23.07.2024, 06:28
@mjutu

Da bist du jetzt ganz alleine drauf gekommen ?

Dann hättest noch erwähnen können, der FS kann auch nach Jamaika fliegen und dort was rauchen.

mjutu  23.07.2024, 06:57
@RiddickBln

Oder er fährt mit der S-Bahn an den Hauptbahnhof von Grevenbroich.