Woher bekommt man diese Ketten?

4 Antworten

Das sind Silber Panzerketten.

In diesem seriösen, deutschen Schmuckshop kannst Dich mal umsehen:

https://www.thejewellershop.com/de/herren/ketten/panzerketten/925er-silber?Page=1&Items=60&Filter={%22667%22:[8182],%22category%22:[1432]}

Jewelllleee
Beitragsersteller

Dankeschön aber wie sieht dann die Kombi aus? Weil es sind ja nicht alle 3 Panzerketten oder?

Jewelllleee
Beitragsersteller
@Margita1881

Das ist eine sehr hilfreiche Antwort danke dir!!! Was meinst du was für Längen das ca. sind?

Margita1881  19.05.2022, 17:59
@Jewelllleee

Sehr gerne,

die Ketten liegen ja nicht gleichmässig angeordnet am Hals...

1 x 55 cm

2 x 60 cm

...deshalb ist die Kette mit Anhänger genauso lang wie die ohne Anhänger, obwohl sie etwas länger aussieht

Hallo Jewelllleeee.

Das sind Flachpanzerketten. Die gibt es in verschiedenen Stärken und Längen und du bekommst sie beim Juwelier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Diese Ketten gibt es überall da, wo Schmuck angeboten wird..

So einen Anhänger bekommt man auch in Schmuckgeschäften oder wenigsten das Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jewelllleee
Beitragsersteller

Dankeschön aber wie sieht dann die Kombi aus? Weil es sind ja nicht alle 3 Panzerketten oder?

OpiPaschulke  14.05.2022, 08:06
@Jewelllleee

Das kann man doch machen wie man selber gern möchte und was einem gut gefällt. :-)