Woher bekomme ich PowerPoint kostenlos?

8 Antworten

PowerPoint gehört zum OfficePaket, Office gehört zu Microsoft. Daraus schliessen wir: PowerPoint wird es niemals kostenlos geben.

Das einzige wäre OpenOffice, das ist kostenlos und legal. Wenn du aber richtig arbeiten möchtest und das z.B. für die Schule brauchst, dann brauchst du Microsoft Office. Microsoft Office ist und wird nie kostenlos sein.

MS-PowerPoint gibt es nicht kostenlos!

nur so ähnliche Programme wie OpenOffice und LibreOffice!

PowerPoint ist aber das Übersichtlichste und einfach das Beste!

LibreOffice und OpenOffice sehen aus wie PowerPoint 2003 (veraltet) und sind einfach nur unübersichtlich und nicht benutzterfreundlich!

kostenlos wohl garnicht, aber open office ist auch ganz gut, da gibts ein ähnliches programm umsonst und du kannst dateien aus ppt öffnen und auch darin abspeichern