Woher bekomme ich den teamline trainingsanzug von fc bayern günstiger?

1 Antwort

Sollte ein guter fake sein.

Gibt bestimmt fakes von der Teamline Reihe des FC Bayern, aber dann ist die Qualität sehr schlecht vom Vereins Logo bis hin zu einzelnen kleinen Stellen die nicht sauber verarbeitet wurden. Daher meine Empfehlung keine fakes zu kaufen, da erstens der Versand meistens sehr hoch ist wenn man Sie von so einem Online Shop kauft & zweitens die Qualität oftmals sehr schlecht ist. So kann man leicht Geld wegblättern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball