Wofür würdet ihr euch entscheiden Mario Odyssey oder Zelda Breath of the Wild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an wo deine Interessen ehr liegen.

Mario Odyssey ist ein wirklich tolles 3D Jump'n'Run und macht sehr viel spaß, es fühlt sich so an als hätte Nintendo geschaut was die Positiven punkte an allen Mario Games waren und diese in eins gepackt und ein bisschen was neues drauf. Es beinhaltet ganz viel Fan Service und hat im Fokus das klassische Mario Feeling.

Zelda Breath of the Wild ist ein wunder schönes Open-World Spiel und auch super geeignet um in Zelda einzusteigen auch wenn man vorher noch nie Zelda gespielt hat, es ist (meiner Meinung nach) eins der beeindruckendsten Spiele des Jahres. Hier kann man leicht weit mehr als 100 Stunden rein versenken und sich richtig in der Welt von hyrule "verlieren", die riesige Welt erkunden & Spaß haben.

Je nach dem auf was du lust hast ist das eine besser oder das andere, viel falsch machen kann man mit beidem nicht, beides sind schöne Switch Spiele.

Mario Odyssey. Es ist einfach ein richtig gutes Spiel, was man nicht verpassen darf. Zelda BotW ist ebenfalls richtig super, aber ich persönlich würde mich für Odyssey entscheiden. Wenn ich du wäre würde ich aber dann irgendwann mal BotW kaufen, denn auch das ist ein must-have auf der Switch.

BEIDE ! ! !

Im ernst ich würde beide Spiele mega gerne spielen. Werde ich auch noch. Dafür muss ich mir aber erstmal ne Switch kaufen.