Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Ergänzung

1 Antwort

Zumeist ist entweder der Stecker (wie bei LED zu sehen) beschriftet oder das Kabel selbst.

Da hier kein Kabel mit einem Pfeil oder ähnlichem markiert wurde, erschließt sich mir nicht, welches Du meinst.

ewigsuzu  16.07.2023, 13:33

vermutlich alle losen xD

Eueududufu
Beitragsersteller

Alle eigentlich, denn ich weiß nicht, wo ich sie an meinem Mainbord anstecken soll

Wiesel  16.07.2023, 17:26
@Eueududufu

Dann schau mal wo die Kabel herkommen. Auch das MB kann mglw Aufdrucke haben.