Wofür kann man den netflix Gutschein Nutzen den man im laden kaufen kann?

1 Antwort

auf netflix kannst du dir alles anschauen was du dort siehst, da gibts kein zusätzliches kaufen, sondern nur deine Abo Gebühren.

deine playlist sollte eigentlich die oberste Reihe sein, da steht dann "mit dem Profil von XXXXXXXXX weiterschauen". Ansonsten kannst du auch die Filme/serien starten und auf das + für das hinzufügen auf "Meine Liste".

Gesagt werden muss ist aber dass netflix NOCH kein offline stream hat wie andere, d.h. eine Internetverbindung ist notwendig zum Filme gucken