Wofür ist dieses Teil in Unterhosen?

4 Antworten

Das ist ein Hodensack-Wohlfühlbehältnis.

Dieser Teil der Unterhose hat mehrere Funktionen:

  • Platz schaffen: Vorne sind die Unterhosen in der Regel ein wenig ausgebeult, damit der Penis und die Hoden bequem darin liegen können
  • schweiß aufsaugen: man schwißt da unten ja doch ab und an mal und der schweiß muss irgendwo hin
  • Urintropfen auffangen: nach der Toilette bleibt ja doch mal ein Tropfen am Penis hängen und der wird dann da aufgesaugt
  • Blickdichtigkeit: je nach Unterhosenstoff kann man da noch mal für ein bisschen weniger Durchsicht sorgen

Damit man nicht deinen Pimmöl durchsieht

Ähm, du weißt, dass Männer da unten was haben, was auch Platz in der Unnerbux braucht?

Ichamstart
Fragesteller

ja Klar