Wofür ist dieses Drehrädchen im Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das mit den blauen und roten Zahlen ist für die Temperatur im Innenraum.

Das mit den 4 Richtungen ist die Einstellung, wohin die Luft strömen soll:

links ins Gesicht, oben und unten ist selbsterklärend, rechts nach oben und unten.

InfinityIs
Beitragsersteller

Danke, meinte den rechten Regler. Hätte ich wohl besser markieren sollen.

Der Temperaturregler mit den Angaben in Grad Celsius dürfte wohl selbsterklärend sein.

Der rechte Regler bestimmt die Luftausströmrichtung (mit den Pfeilen eigentlich auch selbsterklärend mit Pfeil oben und unten und gemischt nach oben und unten).

Das 🥹🥹 gilt dann für die automatische Verteilung der Luft.

Woher ich das weiß:Recherche

InfinityIs
Beitragsersteller

Danke, meinte den rechten Regler. Hätte ich wohl besser markieren sollen.