Wofür ist die Yacht in GTA online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Yacht hat nichts besonderes. Sie gehört einfach zu diesen Dingen, die einfach viel Geld kosten. Wie der Luxor Deluxe.

Du kannst ein paar Missionen (A Superyacht Life) machen, die dir am Ende ein Kapitänsoutfit gewähren, aber die Missionen finde ich nicht wirklich besonders.

Allgemein, wie DummeStudentin schon meinte ist es einfach ein Statussymbol und wenn man zu viel Geld hat, dann kauft man sie halt xD.

Die Yacht kann aber wirklich nicht besonders. Man kann nicht mal mit ihr fahren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Zumindest kannst du auf der Yacht chillen und hast im Grunde deine Ruhe vor anderen Spielern.. die Yacht hat ein Flugbwehrsystem, das alles was fliegt in die nähe kommt zerstört wird.

Es gibt ein paar Missionen, die man mit der Yacht machen kann, und eine CEO Herausforderung im freien Modus, bei der man vor vielen Jahren nicht schlecht verdient hat, aber hauptsächlich ist die Yacht ein Statussymbol.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme