Wofür ist die monster Essenz bei the legend of zelda breth of the wild gut?

2 Antworten

Zum einen für Monsterkuchen und zum anderen für Tränke. Mischt du sie mit Insekten werden die Tranklaufzeiten der Tränke erhört.

"Schwert-"Insekten stellen z.B. einen Angriff+Trank her. Mit einer beigemischten Monsteressenz kann dieser Trank auch schonmal 30 Minuten wirken.

Anonym2001111  26.07.2023, 17:48

Hab auch etliche dieser Medizin. Aber egal welche guten Medizinzutaten ich verwende (Leunenherz und mehr). Ich habe immer das Gefühl, dass die Monsteressenz zwar die Zeit verlängert, jedoch die Stufe 3 dann Stufe 2 wird. Oder liegt das daran, dass der 5. Spot dann kein zusätzliches Insekt mit der Eigenschaft war sondern eben die Essenz?

DasRentier  03.07.2022, 12:29

Cool, dass die Cooldowns da erhört werden :'D

Koch mal Medizin und kein Essen ( Rüstung, Angriff, anti Feuer etc.)