Wofür ist der Chip auf der rewe Mitarbeiter Karte da?
Guten Tag und zwar habe ich vor einigen Tagen schon mal eine frage zum dem Thema gestellt zum Thema Mitarbeiter Karte und Rabatte und Guthaben und zwar weis ich immer noch nicht ob man auf der Karte Guthaben sammeln kann und wozu überhaupt dieser Chip da ist der sich in der Karte befindet Rabatte kriegt man ja schließlich über den strichcode der hinten auf der Karte ist und nicht über den Chip als kleine Info ich nutze nur die Portal App da kann man nur Gehaltsabrechnungen sehen
2 Antworten
Zum bezahlen. Ist auf deiner Bankkarte ja auch.
Das werden die bei der Arbeit die definitiv beantworten können.
Dann muss ich mal den Filialleiter fragen sobald der da ist weil die Vertretung hatte keine Ahnung die weis selber nicht wozu der Chip da ist
Weist du denn wo auser an der Kasse man noch das Guthaben abfragen kann
Wird schon über die App funktionieren. Wie genau musst du halt fragen.
Also über die Portal App geht’s schon mal nicht ich hab alles versucht in der Portal App gibt’s nicht mal den Menüpunkt Mitarbeiter Vorteile da kann ich wirklich nur Gehaltsabrechnungen sehen
Ja aber ich weis noch nicht mal wo man überhaupt sehen kann was auf der Karte drauf ist angeblich soll es wohl über eine App gehen aber über die Rewe Kunden App geht es nicht und über die Portal App auch nicht
Hab ich hier ja aber ich hab nie eine Antwort bekommen und in meiner Filiale hat auch keiner Ahnung
Da werden irgendwelche Daten drauf sein. Denke mal das dir die Mitarbeiter von Rewe diese Frage am besten beantworten können. Frag einfach dort mal nach. Die müssten das am besten wissen
Ich weis wirklich nicht wenn ich sonst noch fragen kann wäre wenigstens hilfreich zu wissen mit welcher App man das mitarbeiter guthaben einsehen kann