Wofür einen YouTube-Account?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also eig. brauchst du kein youtube ac. um videos zu sehen . außer bei den die erst ab 18 sind

ber der acc. ist fr viele sachen gut du kannst deine meinnung sagen (kommentar, daumen hoch, runter) du kannst favoriten als videos anerkennen und kannst sie immerwieder angucken selbst videos hochstellen und auch deinen verlauf sehen , also fr vieles

das man die net angucken kan liegt daran das die nicht kindergemäß ist vorteile mit account: du kannst ander abbonieren likes geben und kommentare kannst eben viedeos hochladen und wende alt genug bist eben solche viedeos angucken...

Damit man Videos hochlädt, bewertet, kommentiert, speichert, die Kanäle von anderen YouTubern abboniert und natürlich damit man sich Videos anschauen kann, die ab 18 eingestuft wurden.

bei diesen videos geht es glaube ich um eine alterbeschränkung. und sonst kannst du kommentieren und so