Wofür braucht man den ,,Money in the Bank" Koffer?

3 Antworten

Hey,

Mein Bruder schaut das gerne und ich weiß, dass der träge jederzeit den Koffer einlösen kann wo ein Vertrag für den WWE world heavyweight championchip drin ist und der Träger des Gürtels gegen den money in the Bank Gewinner antreten muss sofort dann ist das auch egal ob der schon an match hatte oder so

LG Sunia

Larsroessner
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Hi,
der Money in the Bank Koffer wird in einem 6-Man Laddermatch gewonnen. Dabei muss man eine Leiter hochklettern und den am einen Karabienerhacken befestigten Koffer abhängen. Der Wrestler der das tut ist dann der "Mr. Money in the Bank" oder auch kurz "Mr. MITB". Der Wrestler kann dann jeder Zeit seinen Koffer einlösen oder auch "ein-cashen", das bedeutet so viel wie das er zu jederzeit ein Championship-Match haben kann. Dazu muss nur der Champ und ein Reff in unmittelbarer Nähe sein und der Kofferträger seinen Koffer dabei haben. Man könnte also auch auf dem Parkplatz den Koffer einlösen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass das alles abgesprochen wird. Alles was im Ring passiert ist abgesprochen und wird von ausgebildeten Leuten ausgeführt.

Hoffe konnte Helfen ;) Gruß Gam3d :)

KrizKey  04.02.2016, 17:00

Beste Antwort von Dreien dieses Fragethreads. Da verkneife ich mir gleich mal meine Antwort und empfehle dem Fragesteller, Gam3d hier die Hilfreichste Antwort zu geben. :)

Als Träger des Koffers kann man innerhalb eines Jahres ein Titelmatch verlangen, jederzeit. Also auch, wenn der amtierende Champion gerade einen Kampf hinter sich hat, sogar wenn er noch/schon "k.o." ist.

Larsroessner
Beitragsersteller

Viel Dank für deine Hilfe