Wörter die auch anmachen?

4 Antworten

Nein, nur wenn es wirklich im sexuellen Kontext steht und es meine Freundin ist, die auch dann erregt.

Nicht wirklich, manchmal wenn eine Freundin oder so mich von hinten umarmt und aus Spaß in mein ihr rein summt, bzw leise stöhnt, dann ist das unangenehmer weise schon etwas erregend.

M/16

keine bestimmten wörter, nein. aber alles was er sagt, macht mich an(liebe seine stimme, komme schon allein bei dem gedanken an sie)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/