Wie hat sich das Tattoo stechen angefühlt?

4 Antworten

Stell dir vor eine mehrere scharfe Nadeln kratzt mit etwas Druck auf deiner Haut herum… ganz schnell und ganz oft.

drsneak  20.06.2023, 14:44

kratzen - fand ich jetzt nicht so - eher sowas wie schneiden, ritzen ...

Ich beschreibe das ganze eigentlich immer wie einen brennenden Schmerz. Es fühlt sich an als würde man sich schneiden. Es ist leider ziemlich schwer zu beschreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ein "Kratzen", an einigen Stellen kam noch ein "Brennen" dazu. Das Abwischen zwischendurch fand ich unangenehmer als das Stechen selbst ^^

ähnlich einem abrasiven und manchmal schneidenden Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung