Wodurch habt ihr Freude am Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein familie

Familie, meine Hobbys, Zukunftspläne.

Es gibt so viele kleinee Dinge die völlig belanglos scheinen, die man aber wohl nicht mehr machen kann wenn man nicht mehr da ist und deswegen genieße ich sie, so lange ich nur kann.

Fußball und Football anschauen, reisen gehen und in meine Vereine gehen.

Zirkusliebe  19.01.2024, 22:12

Welche Fußball Mannschaft magst du ? Verfolgst du auch die ausländischen Ligen?

Holzwurm56  19.01.2024, 22:30
@Zirkusliebe

Bin VfB Stuttgart Fan (seit dieser Saison auch Dauerkarte)

ausländische Ligen teilweise (vorallem gegen Ende der Saison + Topspiele)

Zirkusliebe  19.01.2024, 22:35
@Holzwurm56

Läuft ja eigentlich gut für Euch die Saison. Vielleicht schafft ihr ja einen CL Platz.

Reisen . Winter. Real Madrid. Die Natur. Kochen . Edelsteine. Lustige Videos von YouTube. Das wichtigste die Gesundheit

Das ich Gesund bin selbst entscheiden kann und mein Leben so weit gestalte wie es mir gefällt.