Wodurch Haarausfall?

2 Antworten

Kieselerde und Kieselsäure, Ackerschachtelhalm als Tee und als Spülung für die Haare verwenden, Kopfmassagen. Alles, was gut für die Haut ist, ist auch gut für die Haare. Schlecht sind Färbungen und chemische Produkte wie Schampoos und Duschgele, die nicht pH-neutral sind, weil sie die Haut und Kopfhaut strapazieren. Eine gesunde Ernährung und viel Flüssigkeit kann zu einer besseren Hautgesundheit beitragen sowie ein Training bei dem man regelmäßig ins Schwitzen kommt. Am besten danach nur mit Wasser duschen und auch nicht zu warm. Am Ende kalt abduschen. Viel Wasser und ungesüßte Tees trinken, auf Limonade und Fruchsäfte verzichten und möglichst wenig Zuckerhaltiges und Fastfood.

Trägst du vielleicht deine Haare oft in Zöpfe oder Dutts? Das kann manchmal ziemlich an der Kopfhaut ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexus1
Beitragsersteller

Ne habe kurze Haare