Wobistdujetzt.com?

1 Antwort

Wenn man in den Quellcode schaut, sieht man, dass die Entwickler großen Mist gebaut haben, denn es wird einiges angezeigt, was nicht sichtbar sein sollte. Du solltest wahrscheinlich diese Seite sehen: http://wobistdujetzt.com/offair.html

Ob das nun wirklich Wartungsarbeiten sind oder ob es sich um ein technisches Problem handelt, lässt sich nicht sagen. Dazu musst du den Admin kontaktieren: domainadmin@is.nl

Ridgeback83
Beitragsersteller

Oh okay... Was wird da denn angezeigt, was besser nicht sichtbar sein sollte?

Danke, mal schauen!