WO zum Teufel gibt es denn Millimeterpapier?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR4.TRC2.A0.H0.XMillimeterpapie.TRS0&_nkw=Millimeterpapier&_sacat=0

Bestellen und um eiligste Lieferung bitten. Geht nur, wenn du es jetzt noch schnell per PayPal bezahlst und darum bittest, das es bis Samstag ankommt.

Wenn es Pfennigpfeiffer oder Mc Paper nicht haben, dann weiß ich auch nicht.  -.-

toneRing
Beitragsersteller

Hab weder PayPal noch online banking oder sowas  kaufe nie im Internet

JuraGold  06.11.2015, 14:46
@toneRing

Achso. Hmm.  :(   Sehr merkwürdig. Ich weiß ja nicht, wie Millimeterpapier heute noch schulisch verwendet wird. Aber es sollte doch zum Standard Sortiment gehören.

Einfach immer in jedem Laden persönlich nachfragen, nicht nur suchen. Vielleicht haben die es im Lager.  :)