Wo wurde Pretty Little Liars getreht?

2 Antworten

Du musst jetzt ganz stark sein. Abgesehen vom Pilotfilm (gedreht in Vancouver, Canada) wurde die gesamte Serie in den Warner Brothers Studios 3400 West Riverside Drive in Burbank, California, gedreht. Alles Häuser und Locations sind Sperrholzattrappen auf dem Studiogelände.

http://www.iamnotastalker.com/2015/02/25/the-pretty-little-liars-guide-to-warner-bros-studio/

TiffySternchen  05.02.2017, 15:22

Ist die gleiche Stadt wie Gilmore Girls

es wird soweit ich weiß in LA gedreht wenn dus genauer haben willst schau auf shay mitchells youtube channel (Shay Mitchell). Sie hat mal einen Video darüber gemacht