Wo würdet ihr Sitzen wollen?

anTTraXX  25.11.2022, 07:42

Welches Stadion?

ElfiBabyboo
Beitragsersteller

November 2023 Frankfurt

4 Antworten

Möglichst weit oben um alles sehen zu können und dann in dem länglichen Teil in der Mitte. So ist das ganze Stadion im Blick.

ElfiBabyboo
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht bitte eine Nummer nennen die auf dem Bild zu sehen sind ? Damit ich ungefähr weiß welche Höhe du meinst

Ich war schon bei mehreren NFL Spielen und fand es immer am besten, hinter den Goalposts zu sitzen (38A, 40B, 18B, 16A).

Dort kann man perfekt erkennen, wo die Lücken für die Runs sind und sieht das Spiel aus der Sicht der Spieler, nur weiter weg.

Außerdem ist man ganz nah bei den Spielern bei einem Touchdown und kann man mit ganz viel Glück noch ein Ball bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Irgendwo 26A oben, 26D oder 27F oder ähnlich auf den anderen Seiten. Ganz unten udn ganz ober finde ich nicht gut.

Ich war an diesen Plätzen im Wembley Stadion bei den Seahawks - super Sicht und Plätze.

Hinterm Tor ist doof.

relativ weit oben und an der Mittellinie. Da sieht man alles ich würde Plätze in der Nähe von den Business seats nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung