Wo würdet Ihr eher als Vorstandsmitglied eintreten?

  1. Ein Verein für Soziales
  2. Ein Verein gegen Antidiskriminierung

Es sind zwei kleine Vereine.

1 Antwort

Ich BIN Vorstandsmitglied in unserem Stadtteil, wo es um Obdachlose, Wohnungslose und Nachbarschaftshilfe geht.

Daran will ich nichts ändern.

Btw.:

Ich bekomme keinen Cent dafür, eher im Gegenteil ...

Aber noch kann ich mir ein gewisses 'Sponsering leisten, da ich ja trotz Rente noch zu 50 % berufstätig bin.

P.S.:

AntidIskriminierung, Tierschutzverein, Alleinerziehende, sonstwie Beachteiligte, sind sicherlich auch wichtig, aber ich mache lieber eine Sache gut, als mehrere Sachen so tröpflesweise.

Andere Ehrenamtler m,w,d engagieren sich in anderen Bereichen ...

Tbaumann19
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag und alles Gute dir.