Wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brügge 50%
Brüssel 17%
Hamburg 17%
Straßburg 17%
Berlin 0%

3 Antworten

Brügge

Brügge ist eine sehr schöne Stadt mit viel Flair - allerdings wissen das auch mittlerweile viele Touristen. Deshalb ist es ratsam, außerhalb der Saison einige Tage in dieser wirlich sehenswerten Stadt zu verbringen. Ich war 2022 im November dort, und es war mein bislang schönster Aufenthalt. Wenn man abends durch die dann verlassenen Gassen der historischen Altstadt bummelt, dann spürt man die besondere Atmosphäre der Stadt besonders intensiv.

Brügge

Brügge ist eine schöne Stadt. Leider nur von Touristen überfüllt.

Brügge

Das ist die einzige der genannten Städte, in der ich noch nicht war.

Aber nach Strasbourg würde ich auch gerne, dort war ich immer nur für kurze Geschäftsreisen und hätte gerne mal mehr Zeit dort.