Wo würdest du gerne hinreisen, mit einem One-Way-Ticket für immer leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer Kontinent. 69%
Anderes Land innerhalb Deutschlands. 23%
Würde es nicht nutzen, weil ich Deutschland mag. 8%
Mugua  12.12.2023, 12:38

Was ist mit anderen Ländern innerhalb Europas?

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe mich verschrieben, sollte so eigentlich stehen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Kontinent.

Irgendwo in den eingekreisten berreich.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Reise, Welt)
Anderes Land innerhalb Deutschlands.

Ich schätze mal es sollte „ein anderes Land innerhalb Europa“ heißen?

Griechenland wäre für mich Ziel Nummer 1, alternativ Ägypten ganz ganz Alternativ Spanien/Portugal

Habe mich verschrieben, ich meinte Außerhalb Deutschlands.

Anderes Land innerhalb Deutschlands. Macht einfach ein X für das Feld.

Anderer Kontinent.

Ich würde am ehesten Mauritius wählen. Alternativ noch Tansania auf die Insel Sansibar.

Anderer Kontinent.

Am liebsten nach Neuseeland, - denn dort hat es mir besonders gut gefallen!