Wo wollt ihr sterben?

5 Antworten

Im Bett, beim Sex mit meiner Frau. Aber ist eigentlich egal wo, solange meine Frau dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Am liebsten zu Hause, friedlich im Bett schlafend in den Tod übergehen.

Hoffe das es so sein wird in ferner Zukunft, wenn es soweit ist.

Lieber im Krankenhaus. Die "finden mich" spätestens am nächsten Morgen... Und nicht erst in zwei oder drei Wochen in der Wohnung.

Ich möchte bitte mit ü80 oder gerne ü90, wenn ich eine letzte Abschieds-Fahrradtour mache weil ich merke dass ich das altersbedingt nicht mehr kann, auf den letzten Kilometern im Wald oder an einem schönen Aussichtspunkt einfach tot vom Fahrrad fallen.

bei meiner katze. irgendwo wo ich mich wohl fühle.